London

Blog aus Ealing!

2/17/2006

Die ersten zwei Wochen zusammengefasst: Lustig!!!
Viel scharfes indisches Essen, noch mehr Bier im Pub um die Ecke, lustige Kommilitonen von überall auf der Welt (Inder, Finnen, Österreicher, Japaner), cooles Haus mit allem was man braucht - auch Internet und SAT-TV, typisches England-Wetter...

Vielen von Euch hab ich ja bereits die Geschichte mit dem nackten Schlafwandler erzählt, der sich in der Nacht in der Türe geirrt hat. Bei den hohen Mietpreisen in London reicht es eben nur für ne WG. Trotzdem witzig, mal einem echten Schlafwandler zu "begegnen". Im Übrigen war dieser Mensch (in echt ein ganz lustiger Typ) auch ein Grund diesen Blog hier zu machen; jetzt muss ich alle weiteren "Erlebnisse 3. Art" nur noch einmal berichten. Und bis jetzt scheint es auch, dass hier einiges geht...

Montag geht es endgültig los in der UNI mit Video-Broadcasting, Flash-Kursen (Design for learning) und Marketing-Gedöns.

2 Comments:

At 12:54 PM, Blogger flow@MUC said...

ja das ist ein comment

 
At 1:34 PM, Blogger flow@MUC said...

wollte nur mal testen, ob das auch alles funktioniert ....

 

Enregistrer un commentaire

<< Home

/body>