London

Blog aus Ealing!

3/01/2006

"Alles easy und entspannt"

Heute: Mein erster „Ving Tsun Kurs": mit einem krassen Armee-Trainer der uns ordentlich schwitzen laesst. Morgen: Studenten Fitness-Studio (Bierbauch los werden). Zwischendurch: viel (zu viel) Guinness getrunken, da es immer wieder studentische Saufgelage gibt. (Merke: Finnen kennen die Wirkung von Alkohol schon gar nicht mehr).
Nebenbei quillt meine Brieftasche über mit diversen Mitglieds-, Metro- und Security-Cards: Zum Glück, möchte man fast sagen, dass meine Kreditkarte ihren Platz in meiner Geldbörse verloren hat, da sie nur noch "CODE 5 - Card DECLINED*" erzeugt. *Ohne weiteren Kommentar

Highlights des Tages:
Erstes Paket aus Köln! Und was war drin? Eines jeden Deutschen liebste Nahrung: Gutes, schmackhaftes Volkorn Brot ©. Danke Micha, die erste Hälfte ist schon weg. Ausserdem ab sofort: Entspannt auspennen! Dank einer Raumverlegung fangen alle meine Kurse an der Uni erst nach 10 Uhr an.

Frage des Tages:
„Was bewegt einen Koelner dazu für immer nach London zu ziehen?“ Ich denke dabei an drei Freunde/Bekannte, die schon ein paar Jahre in London leben. Alle drei aus Köln! Alle drei wollen hier nicht mehr weg! Trotz Terror, nicht geringer Kriminalität und zu viel Junkfood!!! Woran es wohl liegen mag? Dem wird nachgegangen... Vielleicht will ich das dann bald auch?! ;) Immerhin, studieren kann man hier mindestens genau so gut wie in Koeln.

/body>