London

Blog aus Ealing!

3/19/2006

Sommer in London!

Was macht ein Englaender beim ersten Sonnenschein im Jahr? Ganz klar, wenn er ein Cabrio hat, "faehrt er offen" und grinst bloed. Wenn er keins hat, geht er der selben sinnvollen Taetigkeit nach wie ein bekloppter Koelner: Endlich mal wieder so richtig ausgiebig shoppen gehen. Ab 10 Uhr Morgens ist es dann auch voellig ok im Pub die ersten drei Bierchen zu leeren. Wie gesagt, alles wie in Koeln. Aber England waere nicht England, wenn die nicht noch eins draufsetzen wuerden: Ein echter Brite ist hart genug bei 9 Grad mit kurzer Hose und T-Shirt rumzulaufen... Ein lustiges Bild, wenn in der Tube neben einem sommerlich gekleideten und fröhlich lachenden Inselbewohner ein frierender Chinese mit dicker Winterjacke sitzt.

Genug sinnloses Zeug geschrieben, ich mach mich denn auch mal rauss in die Sonne.

3 Comments:

At 8:26 PM, Anonymous Anonyme said...

hehe, des nächste mal bitte bildbeweise liefern ;)

 
At 8:26 PM, Anonymous Anonyme said...

hehe, des nächste mal bitte bildbeweise liefern ;)

 
At 2:16 PM, Blogger flow@MUC said...

hehe... ja ich hatte kurz ueberlegt die Camera zu zuecken, aber wenn man hier in der Tube jemanden gegenuebersitzt, ist da so gut wie kein abstand ... ein gut beschriebenes Bild kann manchmal ja auch besser sein, als ein oelles foto. Next time werd ich aber gandenlos draufhalten (will ja meine leser nicht entaeschen ;)

 

Enregistrer un commentaire

<< Home

/body>