London

Blog aus Ealing!

3/21/2006

Ende oder Anfang eines harten Tages...

Man muss hier zwangsläufig seinen Bierkonsum steigern - Mann muss sich ja den Gegebenheiten anpassen. Im Uni-eigenen Pub gibt es bereits ab 9 Uhr morgens Alkoholausschank. Hier kommt man lustiger weise auch nur mit seiner Magnetkarte rein... Aber hauptsache Saufen in der Uni - tzzzz die Engländer eben - man kann sie nur lieb haben.


"Beste" TV-Serie in London: http://www.bbc.co.uk/apprentice/ kann man sich als Livestream online anschauen - (zum Glück - dann verpasse ich nix, wenn ich in Köln bin). Das Format kennen bestimmt noch einige aus Köln - wobei es hier tatsächlich lustig ist, und auch nicht abgesetzt wird.

1 Comments:

At 11:48 AM, Anonymous Anonyme said...

:( hab grad festgestellt, dass man die Serie nur aus England schauen kann (Deutsche IPs werde da wohl nicht zugelassen) - hat jemand ne Idee wie man das umgehen kann?
Na ja so der Hit ist die Sendung auch wieder nicht, aber eben halt lustig, da sie in London spielt...

 

Enregistrer un commentaire

<< Home

/body>